Hintergrund des Unternehmens
OPPO ist seit 2016 zum größten Smartphone-Hersteller in China geworden und verkauft seine Telefone in mehr als 200.000 Einzelhandelsgeschäften. OPPO war 2019 die führende Smartphone-Marke in China und lag weltweit auf Platz 5, was den Marktanteil angeht.
Brief
Ollie ist das Maskottchen von OPPO, das ein sehr niedliches und freundliches Cartoon-Bild ist. Der Kunde möchte, dass wir eine Reihe von Geschenken mit Mehrwert entwerfen und produzieren, die das Ollie-Image für die Verbraucher nutzen, um den Black Friday-Verkauf zu unterstützen.
Kreativ
Wir haben für das Geschenkset das Konzept der Blindbox verwendet, da es darauf abzielt, Überraschung und Freude zu bringen, was perfekt zu einem Weihnachtsgeschenk passt. Wir haben vier Ollie-Figuren mit weihnachtlichen Motiven entworfen - Schneemann, Gingersnap, Hirsch und Weihnachtsmann. Um das Geschenk praktikabler zu machen, haben wir sie zu Weihnachtsbaumdekorationen verarbeitet. Wir haben mehr als 20000 Stück in China produziert und sie pünktlich in 8 Länder in Europa, Südamerika und Ozeanien verschickt.