Hintergrund des Unternehmens
Seit der Eröffnung des ersten Ladens in Berlin im Jahr 2009 hat go Asia 38 Läden in ganz Deutschland eröffnet und wächst als aufstrebende deutsche Einzelhandelskette rasant weiter.
Als eines der wichtigsten Flaggschiff-Geschäfte von Go Asia ist das Stuttgarter Geschäft eine großartige Gelegenheit, das Markenimage zu verbessern, als Referenz für andere Ladenrenovierungen zu dienen und die Gelegenheit zu nutzen, das gesamte Einzelhandelsimage zu verbessern und zu erneuern.
Brief
Der Kunde wollte das Geschäft umgestalten, um nicht nur die chinesischen Verbraucher anzusprechen, sondern auch das Markenerlebnis mit einem besseren Ambiente aufzuwerten, wobei die orientalischen Elemente beibehalten und die lokale Ästhetik ergänzt werden sollten.
Kreativ
"Go Asia, Go local".
Da wir das Potenzial der Marke kennen, haben wir das Navigationssystem an die lokalen Einkaufsgewohnheiten angepasst und die orientalischen Elemente neu definiert, um ein lokales Einkaufserlebnis zu schaffen.
Unser Design-Vorschlag