Go Asia Supermarkt

2021 @Stuttgart, Deutschland

Hintergrund des Unternehmens

Seit der Eröffnung des ersten Ladens in Berlin im Jahr 2009 hat go Asia 38 Läden in ganz Deutschland eröffnet und wächst als aufstrebende deutsche Einzelhandelskette rasant weiter.

Als eines der wichtigsten Flaggschiff-Geschäfte von Go Asia ist das Stuttgarter Geschäft eine großartige Gelegenheit, das Markenimage zu verbessern, als Referenz für andere Ladenrenovierungen zu dienen und die Gelegenheit zu nutzen, das gesamte Einzelhandelsimage zu verbessern und zu erneuern.

Brief

Der Kunde wollte das Geschäft umgestalten, um nicht nur die chinesischen Verbraucher anzusprechen, sondern auch das Markenerlebnis mit einem besseren Ambiente aufzuwerten, wobei die orientalischen Elemente beibehalten und die lokale Ästhetik ergänzt werden sollten.

Kreativ

"Go Asia, Go local".

Da wir das Potenzial der Marke kennen, haben wir das Navigationssystem an die lokalen Einkaufsgewohnheiten angepasst und die orientalischen Elemente neu definiert, um ein lokales Einkaufserlebnis zu schaffen.

Unser Design-Vorschlag

Neue Definition von Markenfarbe

Neue Definition von Typografie

Zusätzliche grafische Gestaltung des Logos und dessen Anwendung auf der Beschilderung
Stilistische Gestaltung von Bildern für die Ladenfotografie
Plakatgestaltung in den Geschäften
Plakatgestaltung in den Geschäften
Das Design des Ladens verpackte Säule

3d-Rendering-Design

Fotoshooting

Keine Artikel gefunden.
Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen. Und wir sind bereit zu helfen. Wir sind immer neugierig auf Ihre Geschichte und hungrig nach neuen Herausforderungen.

KONTAKTIEREN SIE UNS