Hintergrund des Unternehmens
Xiaomi ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und intelligente Produkte, dessen Kerngeschäft Smartphones und intelligente Hardware sind, die über eine IoT-Plattform verbunden sind. Nach Angaben von Canalys lag der Marktanteil des Unternehmens bei den Smartphone-Lieferungen im zweiten Quartal 2022 weltweit an dritter Stelle. Die Produkte von Xiaomi sind in über 100 Ländern und Regionen weltweit erhältlich.
In Deutschland expandiert Xiaomi seinen Markt schnell und baut seine umfassenden Vertriebskanäle auf. München ist eine der wichtigsten Städte in Süddeutschland. In der Metropolregion der Stadt leben 6 Millionen Menschen.
Einführung
KS hilft Xiaomi und seinem Partner, den Shop in München in zwei Monaten zu entwerfen und zu bauen. Das Geschäft, das sich am Karlsplatz befindet, entspricht der globalen Identitätsrichtlinie von Xiaomi und erfüllt gleichzeitig die deutsche Qualität.
Mitte 2022 wird das Geschäft offiziell eröffnet und setzt ein neues Aushängeschild für Xiaomi auf dem Markt.