Hintergrund des Unternehmens
Dongfeng Liuzhou Motors (DLM) ist ein alteingesessenes und leistungsstarkes Automobilunternehmen in China, ein Maßstab für die grüne Entwicklung in der Automobilindustrie und die erste chinesische Automarke, die sich für "Kohlenstoffneutralität in der gesamten Wertschöpfungskette" einsetzt. DLM ist bestrebt, seine digitale Außenhandelsstrategie zu vertiefen, um effizienter mit dem europäischen Markt zu kommunizieren und zu kooperieren, eine schnellere Geschäftsexpansion zu erreichen und eine Win-Win-Kooperation in der Kette der neuen Energiefahrzeugindustrie zu fördern.
KS. hat zusammen mit Partnern wie FTI die Planung, Durchführung, das Live-Streaming, die Einbindung von KOLs sowie die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit mit deutschen Lokalmedien für DLM und Alibaba International Station auf der IAA in München und der eMove 360 Europe Exhibition übernommen, was zu mehr als 40 deutschsprachigen Berichten führte.
Einführung
In Zusammenarbeit mit der digitalen Außenhandelsplattform von Alibaba International Station unterstützte KS. DLM bei der Realisierung einer 8000 Kilometer langen Live-Übertragung aus dem Werk und einer einzigartigen Veranstaltung zur Vorstellung neuer Fahrzeuge. DLF stellte vier neue Energiefahrzeuge vor, darunter das Debüt des brandneuen rein elektrischen SUV FORTHING FRIDAY und des Hybrid-MPV M6.
Im Rahmen einer "digitalen Hybrid-Ausstellung" stellte Dongfeng Liuzhou Motors in Zusammenarbeit mit Alibaba International Station den vollelektrischen Geländewagen FORTHING Friday, das Symbol für die neue chinesische Energietechnologie, auf dem europäischen Markt vor.