Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Gestaltung aller kampagnenbegleitenden Designelemente: von Flyern, Bannern bis hin zu Ausstellungssystemen etc,
- Bild- und Grafikbearbeitung sowie Kompositionsarbeiten
- Gestaltung von Werbemitteln (digital und Print), vom Entwurf bis zur Reinzeichnung / Erstellung von Druckdaten
- Enge Zusammenarbeit mit den Kunden in gestalterischen und inhaltlichen Fragen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign
- Computerkenntnisse im Umgang mit Mac und PC, Kenntnisse von Designtechniken, -werkzeugen und -prinzipien, insbesondere von Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Industriedesign, etc,
- Kreativität und Originalität
- Anpassungsfähigkeit, Flexibilität
- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- Teamgeist, ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Was wir anbieten